Logo
Eine Gruppe von bis zu 12 Familien trifft sich regelmäßig.
In Form von Referaten und in Diskussionen beschäftigen wir uns mit Themen aus Kirche, Lebensgestaltung und Gesellschaft. Städtereisen, Museumsbesuche, Radtouren oder Wanderungen ergänzen das Programm.
Anfangs haben wir uns zusammengefunden, um mit unseren Kindern Gemeinschaft mit Anderen zu erleben. Besonders wichtig waren biblische Themen und unsere gemeinsamen Ausfläge und Freizeiten.
Inzwischen sind unsere Kinder erwachsen und wir gestalten das Programm nach unseren Wünschen. Die jungen Erwachsenen nehmen ab und zu heute noch an verschiedenen Programmpunkten teil.
Wir freuen uns über weitere Interessierte.
Informationen erhalten Sie vom derzeitigen Leitungsteam:
Regine Steidl Tel.: 07024−82715
Dietmar Bauer−SonnTel.: 07024−80660
Walter Aldinger Tel.: 07024−82476
Unser Programm für 2019:
Termine als PDF zum download
Programm Termine 2019